Ist eigentlich Enthaarungscreme schlecht für Vagina? Ich weiß nicht wieso aber habe immer bei der großen schamlippen innen immer Pickel..?

2 Antworten

das ist pure chemie und sollte man eig vermeiden das zeug

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag schöne blonde frauen und suche freundin
JenniHarrison
Fragesteller

Ohje aber ich weiß nicht wie das mit rasier gegt

Unabhängig davon, wo man sich rasiert, sollte man danach (Auch nach dem Duschen & Abtrockenen) immer eine gute Feuchtigkeitscreme (Ohne Alkohol) anwenden, damit keine Pickel entstehen können, da die Haut zuvor sehr gereizt wurde. Ich empfehle da eine natürliche Alo Vera Creme.

JenniHarrison
Fragesteller

Kennst du zufällig eine gute Aloe Vera Marke dazu?