Ist Edward Furlong ein A,B oder C Promi?

2 Antworten

Wenn man überlegt, in welchen Film-Krachern er mitgespielt hat (American History X, Terminator,,The Crow ...) und was daraus geworden ist. Schade eigentlich, aber ich denke, dass er zu den Typen zählt, die nur jung gut funktionieren, dann sind sie nicht mehr gefragt. Wenn dazu dann das Privatleben schwierig ist, enden solche Schauspielkarrieren schneller, Bei manchen wird eben keine Weltkarriere oder ein echtes Lebenswerk daraus.

Ich denke, dass er scbon zur B-Prominenz zählt, aber auch nur bei Filmkennern. Manchem sagt sein Name gar nichts (mehr), was ihn aber nicht in die C-Kategorie einstuft. Dafür hat er in zu vielen guten/bekannten Filmen mitgespielt und das auch sehr respektabel.

Da er seine potenzielle Karriere schon früh verkackt hat, wohl eher C.