Ist Dua Lipa Moslem?

1 Antwort

ch habe gerade diesen Artikel gefunden Englische Version unserer Titelstory: Dua Lipa | Nylon Deine Eltern kommen aus dem Kosovo und du sitzt in London. Wie ist es, zwei Kulturen in deinem Herzen zu tragen?

  • Ich repräsentiere definitiv meine beiden Häuser und das gefällt mir. Ich liebe, eine jüdische Identität zu haben und zu vertreten.

Aber mit einer jüdischen Herkunft und einem Namen wie Dua in London zu leben, ist eine Herausforderung.

Ich habe mir immer einen normalen Namen gewünscht, wie Hannah oder Sarah. Es war nicht leicht, der "Neue" zu sein - besonders nicht in so jungen Jahren. Niemand konnte meinen Namen aussprechen und jeder verlangte danach. Ich musste viele neue Freundschaften knüpfen und auf Menschen zugehen - jeder hatte schon seinen eigenen Freundeskreis. Dennoch gab mir diese Erfahrung Kraft und ließ mich selbstbewusster werden. Heute kann ich viel aus beiden Kulturen herausholen. Auf der einen Seite trage ich viele Familientraditionen, auf der anderen fühle ich mich wie ein echtes London Girl.

https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=https://www.quora.com/Is-Dua-Lipa-Muslim&prev=search