Ist Dontans Tod ein geschlossenes oder offenes Drama?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nicht ganz einfach und eindeutig zu beantworten... kannst du mir sagen, ob du Schüler (welche Klasse?)/Student/Interessiert bist, dann begründe ich's dir nach bestem Wissen und Gewissen, was ich meine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idhiedhwocb
21.01.2016, 18:16

Ich bin Schüler, 11.Klasse :)

0

Meinst du Dantons Tod? Um die Frage zu beantworten, musst dir dir erst einmal überlegen, woran du beide Formen erkennst. Was sind denn Merkmale eines geschlossenen und offenen Dramas? Und an welchen Stellen treffen sie auf Dantons Tod zu?

Was für Überlegungen hast du bereits angestellt, um diese Frage selbst beantworten zu können? So wie die Frage gestellt wurde, wälzt du deine Hausaufgaben einfach nur ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?