Ist dieses Supermotocross gut?

2 Antworten

Also das ist ja mal eine sehr Kuriose Namenserfindung dafür.

Motocross ist eine Sportart und wird in einem Rundkurs gefahren im Dreck- dafür braucht man Stollenreifen.

Dann gebe es ja noch die angeblichen Supermotos- sehen aus wie Enduros nur mit glatten reifen.

Aber so eine lustige Erfindung mit dem Namen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Also wenn ein Hersteller so viel durcheinander bringt- sieht man nur das die überhaupt keine Ahnung von nichts haben.

Da hätte ich für den Hersteller noch ein paar lustige Namen:

-Formel1rally und als Bild einen VW Golf

  • Tischtennisgolf - und als Bild einen Fussball

Also ich würde dem Hersteller schon mal direkt ignorieren- Die haben beim zusammenbau der Maschiene bestimmt sich irgendwas morgens in den Tee gemischt. Der Name der Maschine lässt darf auf ja zurückführen

Fahr lieber Simson oder sonst was aber nicht sowas 🙄sieht aus wie nh große ist aber ganz klein

gutefraglerin
Fragesteller

Danke für dein Kommentar aber „simson“ wäre allein schon vom optischen keine Alternative 🙈