Ist dieses schon ein six pack ansatz?

Ansatz? - (Sport, Fitness, six-pack)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist ein Ansatz aber die Brust (die man jz nicht ganz sieht) sieht jz nicht wirklich krass aus also bitte hör auf dir auf sixpacks ein aufzugeilen.

Will dir jz nicht wie jeder möchtegern mediziner erzählen von stabilität usw rein optisch gesehen sieht jemand mit nur einem minimal leichtem sixpack ansatz aber einer krassen brust und mindestens 36 37er Oberarmen mit adern und einem breiten kreuz krasser aus als jemand der dünn ist und den krassesten sixpack hat.

Geh trainieren pumpen informier dich aber darüber lass dich beraten mach einfachere übungen zb geräte am anfang noch nix wie bankdrücken lieber da brustpresse wenn du kb hast oder keine möglichkeit zuhause klimmzüge (nicht nur der standard griff auch mal der umgedrehte griff damit der rücken wächst also beide arten) liegestütze (mach breitere so wird deine brust mehr gedehnt und dein lat auch etwas beansprucht also minimal) und mach trizepsdrücken also nimm dir eine bank oderi rgendeine kante zb dein bett dreh dich um und drück dich hoch wirst im internet schon was finden.

iss etwas mehr aber kein dreck ess kohlenhydrate und mindestens 1,5g eiweiß pro kg 2g wäre sogar besser.

Egal ob Diät oder Aufbauphase also Zunehmen allein aus Gesundheitlicher Sicht würde ich mir Burgerking usw maximal 1x die woche geben.

Franz1876
Fragesteller

Bin auch schon seit 3 Monaten im Gym und Versuche Masse aufzubauen. Wollte nur Mal nach Fragen. Aber danke für die Tipps

Ich würde das nich nicht mal als richtigen Ansatz bezeichnen. Jeder einigermaßen flacher Bauch sieht so aus

wie alt Bist Du? Kann dir nur sagen dass ich im Alter von 15 schon mehr sixpack hatte..........

Lg