Ist dieser Vorschritt in BOTW gut?

1 Antwort

Es wird hier schwierig werden wenn du nur 2. Gebiet sagst. Weil wo du nach der Tutorial Himmelsinsel runterkommst ist ja nicht bestimmt. Du kannst ja überall runterspringen. Wo also dein 2. Gebiet ist weiss man nicht.

Wenn du wissen willst wie viele Krogs es in bestimmten Gebieten gibt kannst du im Netz nachgucken.

Wenn du aber noch am Anfang bist sind 30 Krogs wohl ganz gut.

Wissbegierig344
Fragesteller

Ich spiele momentan BOTW und nicht Totk

Yomo81  17.05.2023, 23:36
@Wissbegierig344

Ja und ?

Die Anfang von BoTW ist auch im Himmel. Und die Karte ist mehr oder weniger gleich.

Meine Antwort ist schon richtig für BotW.

Wissbegierig344
Fragesteller
@Yomo81

Wo man nach Kakariko soll.Ich habe ja gesagt ich erkunde immer das Gebiet in dem ich momentan in der Story bin