Ist dieser Shop sicher und kommt da alles an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist sicher.. der Sitz ist in Deutschland und man kann Nachnahme sogar beim Versand angegeben.. ob die Shirts aus 100% Baumwolle sind weiß ich jetzt nicht, aber es sind "normale" Shirts, wie man die halt so kennt ^^ diese Shirts sind unter anderem von Gildan und Fruit of the loom. Also kein China Stoff oder so.

blackmetalkrieg  07.02.2023, 16:08

Achso guten Tag nochmal wie kann ich bei der Nachnahme sichergehen das der Betreiber von dem Shop das Paket nicht mit Steinen oder Papier ausgefüllt hat sondern mit meinen thsirt?