Ist dieser Shop seriös und liefert Originalwahre?

5 Antworten

-Der Domain wurde erst registriert

-Man sieht nicht wo oder wer es war

-Kein Impressum

-Schlechte Übersetzung

-Überproportional preiswert

Was sagt dir das über diese Seite aus? 😅 Es ist einfach Scam, selbst wenn etwas ankommt, werden es mit ziemlicher Sicherheit China Plagiate sein. Also nein, da solltest du nichts kaufen. 😅

Hi,

wenn ich die URL schon sehe sag ich nein.

Auf der Seite finde ich zumindest kein Impressum.

Mein Urteil: Finger weg!

Frohe Ostern

Die Webseite hat kein Impressum und ich finde auch keine postalische Anschrift.

Die Vorwahl +44 ist Großbritannien (England) und damit außerhalb der EU.

Sprich: Es fallen Einfuhrumsatzsteuer und bei dem Preis Zoll an (falls überhaupt was geliefert wird!)

Ich würde da nicht bestellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es handelt sich hier ziemlich sicher um einen Fakeshop.