Ist dieser PC build gut?

3 Antworten

Brauchst du wirklich einen DVD Brenner und 3TB Speicher?

Falls ja, hinterfrage ich das mal einfach nicht.

Den Kühler auf jeden Fall durch den Arctic Freezer eSports 34 Duo austauschen. Den Ryzen 5 3600x gegen die Variante ohne x, das Board gegen das MSI B450 Tomahawk Max.

LG

Marcelhuhe
Fragesteller

Hey leider kann ich nicht entscheiden welche Teile in den PC reinkommen aber sind die teile die auf den blättern stehen okay oder sind die Katastrophe?

KurixYT  04.07.2020, 00:38
@Marcelhuhe

Katastrophe ist es nicht, das ist schon alles in Ordnung. Geht aber eben auch um einiges günstiger bei gleichbleibender Performance.

Ist völlig in Ordnung.

Vielleicht auf ein b450 Main board setzen dafür aber ein ryzen 7 3700 kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm doch den normalen 3600. Den kannst du problemlos selbst übertakten und sparst 40€

Woher ich das weiß:Hobby