Hallo,

das Ding ist für den Preis eine Katastrophe! Verkaufe den Otto Gutschein oder nutze ihn für ein anderes Produkt. Bei Ottos, Amazon, MediaMarkt etc. wirst du auch keine guten Systeme finden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Der reicht schon jetzt nicht mehr für alle Spiele in 1080p aus, ohne dass du Details (deutlich) runterdrehen musst, zudem ist er massivst überteuert

Ganz ehrlich, nutz den 500€ Gutschein für was anderes, den würdest du hier literally verbrennen - denn im Eigenbau würdest du mit ner deutlich besseren Grafikkarte knapp 500€ günstiger wegkommen

Für mich nein zu teuer weil du ein Gutschein hast ist es ok