Schrott

Schrott. Das sieht man auf dem ersten Blick.

Nimm bitte solche Leute nicht als Vorbilder. Das ist nix weiteres als reiner Verlockungsangebot. Ich betrachte diese als Affilate Werbung. Wahrscheinlich arbeitet er angeblich für nen Workshop und somit für ihn kostenlos.

Schrott

Ich rate mal: er hat wahrscheinlich n Workshop, der angeblich kostenfrei ist. Irgendwann kommt der Punkt, wo man Geld bezahlen muss. Am Ende verdient er darüber das meiste Geld.

Schrott

Der Typ lebt davon anderen Schrott zu erzählen und sie abzuziehen