Ist dieser Fitnesstracker gut?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%
ich weiß den Sar Wert (bitte hinschreiben) 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

...ist halt ein Fittness-Tracker, wie viele in dieser Preisklasse.

Nur: Auf den Bildern scheint das Armband nicht tauschbar zu sein und aus Silikon zu bestehen. Bei ständigem Tragen geben ich dem Ding 1-3 Jahre, bis das das Band porös wird.

mchawk777  12.04.2023, 14:19
@lgdergamer

Naja - in dem Fall ist es halt eines vieler Standard-Geräte aus China.
Jetzt nichts, was man speziell als "gut" bezeichenen würde. Basic/Standard halt.
Gute Tracker kosten locker im 3stelligen Bereich - vor allem, wenn es z. B. auch Richtung Wassersport gehen soll.

Nicht missverstehen: Xiaomi ist schon ein Hersteller aus der Branche und fürs Schritte-/Kalorienzählen wird der locker ausreichen.
Es ist halt eine Frage des eigenen Anspruchs.

lgdergamer
Fragesteller
@mchawk777

Danke für mich reicht der

er sollte halt nicht zu teuer sein, da ich ihn mit in die Schule nehme

mchawk777  12.04.2023, 15:01
@lgdergamer

Dann passt es ja.
Das Technikfaultier hat div. dieser Bänder getestet.
Wobei ich diese spezielle Version jetzt ad hoc nicht gefunden habe.
Aus dem Bauch heraus dürftest Du da nichts falsch machen können mit.