Ist dieser burger komplett durch?

6 Antworten

Ja, klar. ist der gekauft? Wenn ja, sind diese Frikadellen schon vorher durch und du könntest sie kalt essen.

Das soll ein Burger sein? Schmeckt das Ding überhaupt? Egal - was es auch immer ist - die Frikadelle ist durchgebraten.

Wenn das nur Rind ist macht das nicht so viel aus aber bei gemischt etwas länger schadet nicht. Jedoch zulange dann wird es trocken

Der sieht ja fies aus,an dem war mehr ein Bäcker als ein Fleischer beteiligt,und der Fleischer hat das Separatorenfleisch geliefert.