Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht für mich ok aus: https://www.trustedshops.de/bewertung/info_XDD7B80C63D91F090A5DFDEA2F04AE71D.html

Aber ansonsten eher kein guter Shop, wenn man sich einige Bewertungen durchliest.

Zur Not mit Paypal oder so zahlen und Käuferschutz genießen. Vielleicht an Postfach liefern lassen, wenn man wirklich so paranoid ist. xD

Anonym13592
Fragesteller

Also einer meinte er hatte da mal was gekauft und ich jetzt auch. Ich habe mit Banküberweisung / Klarna bezahlt weil ich falsche Bezahlungsmethode ausgewählt habe, es schon versendet werden (sehr schnell sogar) und ich deswegen mistrauisch war

Nein

Du musst auf die Cookies achten👍

Woher ich das weiß:Recherche