Ist diese Serie jetzt auf Deutsch?

7 Antworten

Normalerweise wenn da „Deutsch“ anwählbar ist und auch ein FSK Zeichen zu sehen ist(in den meisten Fällen) dann ist es wohl auch auf Deutsch.

Wenn du dir trotz allem unsicher bist dann frag bei Amazon nach, die geben dir Auskunft über den gewünschten Artikel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das mit Komma getrennt ist bedeutet es, dass beides dabei ist. Und "Sprache" wird wohl die Audio sein (Dub), Untertitel hätten sie vermutlich ne Spalte "Untertitel" dafür. (Außerdem würde bei Untertiteln bestimmt nicht DTS-HD 2.0 stehen. :D)

ringsnuten  10.11.2019, 07:08

Und ohne Komma? Dass es beides gleichzeitig läuft?

Die echte Deutsche Version wurde geradeerst für das Frühjahr 2020 angesetzt

Du kannst wählen zwischen Japanisch und Deutsch.

Ja, du kannst zwischen Japanischer und Deutscher Audioausgabe wählen. Da es keine Untertitel gibt, wirst du dich bestimmt für die deutsche Sprachausgabe entscheiden.