Ist diese Seite seriös (Fifa 21)?

4 Antworten

Klingt halt illegal^^

Allein soviele verbote die du nicht machen darfst spricht von HÄNDE WEG.

Ich dachte erst auch ich bekomme ein Key, aber nach Kauf erst gesehen das man ein Account angeboten bekommt und dort das Spiel herunterladen soll und dann direkt wieder zu seinem offiziellen Account rüber wechseln soll.

Naja, also einfach Finger Weg von solchen Seiten!

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, FIFA)
Salolie  03.06.2023, 02:22

PS: Sind nur 9,99 Euro gewesen, von daher verkrafte ich es derartiges Geld für nichts aus dem Fenster geschmissen zu haben ✓

Viele Bewertungen zu dieser Seite sagen: Nein, das ist weder seriös noch legal, denn diese Personen bekamen nicht das Spiel, sondern die Daten eines Accounts, auf dem das Spiel war und der nicht unter ihrer Kontrolle war. Teilweise wurde ihnen dann der Account nach einer gewissen Zeit wieder entzogen. Die positiven Bewertungen zu dieser Seite sind oft dermaßen grammatikalisch fehlerhaft geschrieben, dass ich dazu neige, ihnen nicht zu trauen.

https://de.trustpilot.com/review/gamecards.net

Ich würde nicht ist viel zu günstig für Fifa 21. Ist auch erst gerade neu raus gekommen. Könnte eine Betrüger Website sein.

Ja, es ist seriös. Du bekommst aber einen Account und keinen Key.

Risiko, dass der Account irgendwann weg ist, ist da. Mir persönlich aber noch nie passiert.