Ist diese Seite legit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Domain in der Mailadresse passt nicht mit der Domain der Website überein.

Möglicherweise von einer älteren Website, ist jetzt offline.

info@tenisshop.la

Die WhatsApp Nummer +506 60151571findet man auch in einem anderen Shop:

https://hypesjo.com/

Wenn Sie ein oder mehrere Produkte zurücksenden möchten, müssen Sie den Versand zu unseren Lagern über das von Ihnen gewünschte Transportunternehmen übernehmen.

Rücksendungen nach Florida:

Name: GC Hype Club

Adresse: 11350 NW 25th ST, Suite 100

Stadt: DORAL

Phone: +1 305 4775508

Unter "Änderung Grösse/Farbe" eine andere Adresse, gleiche Telefonnummer:

ECO Tenisshop

Adresse: 1710 N.W. 96 Ave.

Provinz: FLORIDA

Stadt: DORAL

Land: unite states

Postleitzahl: 33172

Phone: +1 305 4775508

Zu viele red flags, lass es lieber sein.🤔

Schon alleine weil die Firma offfenbar in Costa Rica ist, würde ich das Risiko dort zu bestellen nicht eingehen.Wenn es zu Unstimmigkeiten kommen sollte, wird das wahrscheinlich so aufwändig und teuer, das zu klären, dass man dann mal lieber z.B 200 € 300 € in den Wind schießen kann.

lg, Nicki

Die Preise sind viel zu niedrig für die Kleidung...

Woher ich das weiß:Recherche