Ist diese Seite ein Fake/Abzocke?

EleWelt.com
 - (Freizeit, Fake, Hülle)

3 Antworten

Also da hab ich nicht eingekauft aber miniinthebox.com ist eine super gute alternative mit vielen handy zubehör A-Z, habe gute erfahrungen zB. keine probleme mit dem zoll! Versand dauert um die 3 Wochen und ware kommt immer an & unbeschädigt. Schau dort mal vorbei :)

thisisjasmiin
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort ich werde auf jedenfall dort mal vorbei schauen :)

Warum bestellst du nicht über große, bekannte Plattformen wie zb Amazon oder Ebay?
Kleiner Tipp: Mit der Bezahlung über PayPal ist das ganze auch sicher ;) schau doch mal nach, ob sie diese Bezahlmöglichkeit anbieten

thisisjasmiin
Fragesteller

Weil ich die Handyhüllen dort nicht gefunden hab.Das waren die ersten Seiten die ich durchsucht hab.