Ist diese pc seite vertrauenswürdig?

7 Antworten

Ja, die Seite ist vertrauenswürdig. Im anderen Fall hätte mich FireFox oder Bitdefender gewarnt.

Bitte beachte mchawks gfn-Floskel 13:
Natürlich kann ich nicht ausschließen, dass Du etwas anderes gemeint hast bzw. fragen wolltest - aber hey: Du hast halt gefragt, was Du gefragt hat.

(Nur für den Fall, dass Du fragen wolltest, ob das Angebot gut sei oder der Händer vertrauenswürdig sei. - Aber das wäre ja andere Fragen gewesen.)

https://www.fsr24.de/gamer-pc/16/gaming-pc-intel-i9-9900k-8x5-0ghz
Ich finde die Zusammenstellung ja nicht ideal, typischer Blender.
Der CPU Kühler ist ein Witz und das Netzteil ist überdimensioniert aber qualitativ solch einem System unangemessen, ebenso wie der 9900k auf dem Mainboard eine Verschwendung ist, außerdem finde ich den RAM zu langsam, das Gehäuse entspricht nicht dem verwendeten Bild (ist aber an sich ganz ok). Außerdem die billigste SSD die sie finden konnten.

Also ich finde das Angebot bei genauerem Hinsehen gar nicht so gut.
Der 1900€ PC von Hardwarerat ist zwar 80€ teurer, aber deutlich sinnvoller zusammengestellt (auch wenn ich kein großer AiO Fan bin), wenn es ein Fertig-PC sein soll, wäre der keine schlechte Wahl.

Aragooon
Fragesteller

ich habe nur einen screen zur seite gemacht holle diesenm troll pc nicht xD

jupp, sie ist seit 08.Mai 2005 auf ebay zu finden und hat über 5900 positive Bewertungen