Ist diese Panerai Uhr echt oder gefälscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und ein nicht passendes Plastearmband? Hm, um eine fundierte Aussage zu treffen, muss man sie öffnen, bzw. einem Fachmann überlassen. Wenn sie schon älter und damit zerkratzt ist, kann man das so nicht sagen. Rein von den Hauptmerkmalen passt sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du mich ver****** ? Ohne Bilder kann man es schlecht beurteilen ob die echt ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joyceelee
14.07.2011, 18:13

Tut mir leid, habe ich vergessen, jetzt in den Kommentaren nachgereicht.

0
Kommentar von Malkmus
14.07.2011, 18:16

Ok Danke. Mhhh kann ich leider trotzdem schlecht beurteilen. Ich würde jetzt einfach mal sagen die ist echt. Obwohl sie ganz schön dreckig und zerkratzt ist ^^

0

Das ist ein super billiges Fakes

Auf http://www.watchlounge.com

wird so was schlichtweg "Armrotz" genannt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?