Ist diese Hose zu lang für mich?

4 Antworten

dazu müsste man deine beinlänge kennen. ich bin auch kleiner als mein freund, hab aber längere beine als er.

zur not beim schneider kürzen lassen. ich zahl 7€ dafür.

Die meisten Firmen haben noch zusätzliche Größentabellen auf ihren Seiten. Da steht dann genau wie lang eine Hose ist, bzw. sind da Tabellen wo man das nachsehen kann. Zu lang wäre ja nicht so wild, das könnte man kürzen. Die Hauptsache ist doch die Hose passt sonst.

lijana73737
Fragesteller

Ja dort gibt es eine Tabelle, jedoch steht da leider nicht wie lang die Hose ist sondern nur der passende umfang für taille usw.

booktolook  15.07.2020, 12:59
@lijana73737

Gut, dann könnte man nochmal eine eMail schreiben und nachfragen, meist gibt es da so ein Kontaktformular auf der Seite...

Damit du sie nicht am Fussboden herschleifst würde ich dazu Plateau Sneaker anziehen oder von Schneiderei kürzen lassen. Bei 1,60 m Körpergröße wird sie dir zu lang sein denk ich mal.

lijana73737
Fragesteller

was ein zufall dass ich plateau sneaker habe hahah. Die machen mich um die 5cm größer. Weisst du zufällig wie viel es kosten würde die Hose beim schneider kürzen zu lassen?

Hey,

bin 1,65 groß und mir sind alle schlaghosen und Wide pants von bershka VIEL zu lang. Aber is ja eh billig also einfach beim Schneider für 7-8€ kürzen lassen. Easy :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung