Ist diese Hose alltagstauglich?

 - (Beauty, Mode, Kleidung)  - (Beauty, Mode, Kleidung)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger weg von Kunstleder!!! Man sieht auf Meilen, dass das kein echtes Leder ist, die beulen ekelhaft aus uns ersetzen die Sauna. Wenn es so eng sein soll, dann kauf dir ne Legging, oder investier gleich das Geld in eine Echtlederhose. Auch bei der gibt es nach einer Weile Beulen an den Knien, aber zumindest das Material hat Klasse. Noch trageangenehmer werden Echtlederhosen, wenn sie kein Synthetik- sondern ein Baumwollfutter haben.

erstaunlich wie hier argumentiert wird. Die zipShot habe ich selbst. Sie ist zwar nicht so atmungsaktiv, aber ich trage sie regelmässig im alltag. Auf die Kombination kommt es an. Mit bauchfreiem Top und hohen Stiefeln sollte man jedoch vorsichtig sein. dann eher zum weggehen.

Würde sagen nur zum Ausgehen. Es sei denn, dir macht es nichts, wenn die Leute dich schief angucken und andere Frauen dich als Schlampe beschimpfen. Also ich würde sie richtig kombiniert auch im alltag tragen, wenn du ein dickes fell hast tu es :D

ich hatte die hose zwar noch nie an.. trage auch an sich nicht solche hosen, aber sie KANN natürlich alltagstauglich gemacht werden.. also, mit einer weissen longbluse darüber, die vielleicht etwas tailiert ist und wie auf dem bild pumps zB.. bei der frau sieht es so als. als würde die flut gleich kommen.. Das finde ich nicht so schön.

Kunstlederhosen sind nicht alltagstauglich. Du wirst darin schwitzen, sie kleben an deinen beinen fest usw. Das ist nur was zum Ausgehen. Nochdazu ist es etwas overdressed fürs Büro.

Was möchtest Du wissen?