Ist diese Ferrari Uhr echt?

2 Antworten

Kann man anhand von Bildern nie sagen. Aber ich sag es mal so, warum sollte man eine Uhr fälschen, die eh nichts werte ist?

Ferrari baut zwar teure Autos, die Uhren sind billige Massenprodukte, damit sich auch jeder Fan, der sich nicht so ein Auto leisten kann, zumindest darüber seine Zuneigung zur Marke ausdrücken kann…. Bzw. Das Ferrari natürlich auch gerne Geld von Leuten nimmt, die nicht reich sind. Das machen viele Luxusmarken so.

Ferrari gibt seine Marken-Insignien gern für alle möglichen Artikel her, bei Uhren teilweise für sehr exklusive Stücke, die ins Firmenportfolio passen.

Hier scheint mir das nicht offiziell, die Marke wurde einfach verwendet für ein übel billiges Produkt. Im Übrigen wird Ferrari für sowas oft genommen.