Ist diese base gut?

1 Antwort

Nebenbeibemerkt: keine Base kann perfekt sein, deine ist aber gut

Sollte der Gegner von oben rechts per Luft angreifen war es das mit dir ganz schnell

Deine Xbögen sind auf Boden gerichtet

Die Infernotürme sind auf Mehrfach und nicht auf einzelziel gerichtet, das solltest du auch umstellen.

Bei Mehrfach am Infernoturm machst du zwar mehreren Gegnern Schaden aber die Wahrscheinlichkeit das man bei einem Ck mit großen Truppen mit Viel HP angegriffen wird ist deutlich höher, wie z. B. einem Lavahund oder einem Eishund etc.

Die aufsätzung der Luftfeger sind das geringste Problem der Base

Ich persönlich würde von oben / rechts und links angreifen

Oben und links für die Katapulte

Rechts der Hauptangriff

Alles per Luft

3 Lavahunde und 7 Elektrodrachen + Könige und der riesenballon sollten alleine schon ausreichen, wenn nicht kann man immernoch auf safe gehen und sich 5 Spungzauber + 106 Schleichkobolde ausbilden für einen sicheren 2 Sterne Sieg gegen deine Base wäre aber so auch sehr einfach zu erzielen ist.

1 Lavahund nach oben + 2 E Drachen und Riesenballon

1 Lavahund unten und 2 E Drachen (sollten die das nicht packen nicht schlimm)

1 Lavahund Links, (Hauptangriff) 3 E Drachen nach Links Babarbarenkönig, Bogenschützenkönigin, Warden und Gladiatorin hinterher. Dann war es das auch mit der Base.

Bezüglich Zauber, 5 Freeze 2 Wut