Wie findet ihr meine Base?

4 Antworten

Hallo,

um ehrlich zu sein finde ich an dieser Base gar nichts gut.

  • Das Baselayout ist random und schwach
  • Deine Defence ist gerusht
  • Deine Helden sind unterirdisch
  • Du hast nur 3 Bauarbeiter und nut 7 Juwelen

Du solltes vorallem anfangen die Luftabwehr zu verbessern. Die meisten Gegner in deiner Liga werden mit Lufttruppen angreifen. Die Helden solltest du auch unbedingt verbessern.

Außerdem hast du einen riesen Anfängerfehler gemacht. Du hast schrinbar deine gesammelten Juwelen sinnlos für z.B. Gold, Elixier oder Zeit ausgegeben, statt für zusätzliche Bauarbeiter. Schau dass du künftig keine Juwelen mehr ausgibst, bis du alle 5 Bauarbeiter hast.

Und für Layouts empfehle ich dir diese Seite. Hier kannst du dir das Baselayout direkt in Clash of Clan rein kopieren und verwenden.

Falls du noch Fragen hast versuche ich dir weiter zu helfen.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
Von Experte Schurzi21 bestätigt

Haha der Clanname XD. Naja was soll ich sagen? Hast halt gerusht und hingst hinterher.. an deiner Stelle würde ich Rathaus 12 spätestens jetzt ausmaxen, bevor du auf 13 gehst. Alleine deswegen, weil du dann nur noch höhere Rathäuser als Gegner bekommst und du dann No Chance hast gegen die.

Warum ist links bei den 2 großen Bomben ein Loch in der Mauer? Und ich würde die Base etwas weiter verteilen wegen Sprung/Blitzzaubern. Und halt alles mal auf ein Level ziehen von den Stufen her. Aber ist oke für den Moment.

Alles komplett random und gerusht. Das Layout ist trash...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung