Ist das gut für RH 12?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja...

sowohl der Layout als auch die Gebäude sind so la la.

also z.B. rh 12 mit lvl 5/6/7 teslas und lvl 8 Mortar... ich bitte dich.

Die Fallen sind auch sehr sehr low für rh12.

Das was ich aber gut finde, ist das du deine Infernos, xbogen, adler und luftabwehr maxd hast .. das ist sehr sehr gut.

das mit den gemaxten Mauern ist ein zweischneidiges Schwert, einerseits muss du dich jetzt nicht mehr um die Mauern kümmern und dein dorf sieht stärker aus, aber andererseits z.B. wenn du nur ein Bauarbeiter Frei hast aber alle deine Lager voll sind, wirst du mit ressourcen überflutet,... deswegen hätte ich empfohlen deine Mauern proportional zu deinem Fortschritt zu verbessern ( z.B. 70% gebäude maxd= 70% mauern maxen)

die Helden könnte auch ruhig noch ein bisschen höher sein... also bei rh12 gehen die bogenschützenkönigin und der König bis lvl 65 und der warden bis lvl 40

Mascud
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.Die Tipps sind sehr hilfreich.

Ist gut aber.das Layout ist nicht so , weil fast alle verteildigungs türmen sind alle außen ohne eine mauer vorne

Bild zum Beitrag

Wenn du nicht weißt was ich meine habe für dich die stellen markiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Clash of Clans, Supercell)
Mascud
Fragesteller

Ok danne für den Tipp.Das war sehr hilfreich.