Ist diese Argumentation zum Homeschooling gelungen?

1 Antwort

Hey, das Fazit und der Schlussteil könnten kombiniert werden, weil es Überschneidungen gibt -> Im Schlussteil bringst du auch nochmal deine eigene Meinung ins Spiel, diese würde gut ins Fazit passen.

Ausserdem argumentierst du bei dem Teil, wo es um die Vorteile des Homeschooling geht sachlich und dann später im Teil über die Nachteile bringst du deine persönliche Meinung ins Spiel. Vielleicht wäre es sinvoll, die persönliche Meinung erst im Fazit zu erwähnen. Zumindest habe ich das so gelernt ^^

lor156
Fragesteller

Ach perfekt. Dankeschön für deine Antwort!!!