Ist die Wii eine gute Konsole gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

4 Antworten

Ja

cih fand sie schon gut, gibt jtz halt viele andere aber haben trz noch unsere alte, benutzt wird sie aber nd mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

War echt ne krasse Konsole.

Hab als Kind stunden lang drauf gezockt ... etliche Mario Kart rennen bestritten und viele andere Spiele gezockt.... waren gute Zeiten.

Ja

Wii Sports und Rayman Raving Rabbits haben wir damals bis zur Besinnungslosigkeit gezockt. Hab trotz der Bänder den Kontroler so oft an die Wand gepfeffert,einmal sogar in den Fernseher 🤣🙈

Ja

Die Wii war ihrer Zeit sehr weit voraus.