Ist die Wettbestrafung zu schlimm?
Hi meine Freunde und ich sind 13 und wir machen bald eine Übernachtungs Party und wir haben für einen von uns eine Bestrafung ausgedacht undzwar
Die anderen dürfen ihn Anziehsachen aussuchen egal was von Baby Sachen bis Frauen Sachen und dazu noch eine Windel und diese Sachen muss er für den restlichen Tag tragen.
Ist das zu schlimm oder geht das noch?
Wir sind alle männlich und haben auch alle zugestimmt.
4 Antworten
Wenn die Sachen nicht einschneiden oder abdrücken, dann ist das je nach Charakter ein harmloser Scherz.
Da alle zugestimmt haben, sag ich ..
Viel Spaß und ich drück die Daumen, dass du nicht verlierst.
Ah da bin ich mir ziemlich sicher das ich sie nicht verliere
Zu Hause würde ich Tagsüber den Verlierer nur in Windel rumlaufen lassen ohne Bekleidung. https://www.crinklz.com/?srsltid=AfmBOoq9eSoJpdP1p32wfJTr339r90UmQ6PUI_Di6miCS0k8-smX9i-I
Die haben Windeln mit Motiven
Wenn Sie dir passen ok, dann halt ordentlich nässen und öfters wechseln
Kindischer Blödsinn. Ich würde das sein lassen, weil es für den einen anderen psychisch belastend sein kann. Denkt euch was anderes aus....
Bei dem Babysachen fehlt noch der Schnuller ;)
Wofür soll diese Strafe eigentlich sein? Oder anders gefragt: worum ging die Wette?
Ja haha… glaube Schnuller geht bisschen zu weit.
die Wette ist also wer am Ende des schul Jahres die schlechteste Note in Mathe bekommt muss die Bestrafung machen.
Ich habe schon Pampers Größe 8 zuhause und ja vlt. aber Windel und Body wäre bisschen besser.