Ist die Wahrscheinlichkeit hoch das morgen wieder die Schule ausfällt?

8 Antworten

Also bei uns in Deutschland oder allgemein in Bayern sagt der Wetterbericht, dass es für die meisten Regionen Schulausfall gibt. Bei mir würde bis jetzt noch nichts angekündigt aber anscheinend sollen in Landkreis Passau auch viele Schulen ausfallen.

Bei uns würde noch nichts gemeldet. Ich denke nicht. Es gibt auch Schulen, wo du hin gehen darfst wie bei mir heute

Guck mal in den Wetterbericht. Also bei mir ist die nächsten Wochen nicht mit Temperaturen um den Gefrierpunkt zu rechnen.

Wohl eher nicht es sei denn du wirst krank

Minimal bis nicht vorhanden.