Ist die Verlängerung beim Wetten relevant?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Verlängerung ist bei Sportwetten eigentlich nie mit inbegriffen. Dafür gibt es dann nochmal spezielle Wetten, oder Optionen wie "Wer kommt weiter?", oder dergleichen.

Richi008  21.04.2022, 06:27

Da muss ich leider meinen Senf dazu geben 😅

zum Beispiel bei Über/unter ist die Verlängerung mit inbegriffen wenn man zum Beispiel über bet365 tippt. Ist natürlich gut wenn man beispielsweise auf über 220 Punkte getippt hat und nach dem 4. viertel es dann 105:105 steht. Dann geht’s in die 5 minütige Verlängerung und meistens wird’s dann über 220 Punkte. Blöd halt nur wenn auf unter tippt und so dann die Wette verliert ^^

bei dem Tipp wer gewinnt gibt’s beispielsweise bei bet365 auch nur das eine Team und das andere Team. Unentschieden gibt’s da nicht , da ja solange gespielt wird Bosnien Sieger feststeht. Auch hier ist die Verlängerung direkt miteinbegriffen.

paradox1899  21.04.2022, 06:55
@Richi008

Ja, selbstverständlich. Ging jetzt vom normalen Ergebnistipp aus. 👍🏻

gleichstand bei Basketball kommt selten vor.

Bei den Wetten steht meist (incl. Overtime)

Btw. Bucks werden gewinnen und Phily

BruegelRaus
Fragesteller

Philadelphia wird gewinnen. Und habe gewonnen. Habe auf Gerade oder ungerade gewettet. 95+95=190= gerade. Verlängerung ist da nicht mit inbegriffen. Andere danke dir.

ZvezdaBrate  21.04.2022, 04:40
@BruegelRaus

Kommt auf die Wette an. Bei vielen ist die overtime mit in begriffen. Da steht das in Klammern nochmal extra dran.

BruegelRaus
Fragesteller
@ZvezdaBrate

OK danke dir. Habe 2,8 K auf Gerade gesetzt. Der Schein ist durch und gewonnen

Richi008  21.04.2022, 05:33
@BruegelRaus

1,03er Quote für grade ? Normalerweise ist die Quote da bei 1,85 ….

Richi008  21.04.2022, 05:34
@ZvezdaBrate

Bei manchen Wettanbietern steht’s nicht mit dabei aber ist trotzdem inklusive.

zum Beispiel bei den Tipps über / unter und wenn man normal auf ein Team tippt.