Ist die Ultraschallzahnbürste von Emmi dent wirklich so gut?

1 Antwort

Wichtig ist es jedes Jahr 1- 2 mal eine professionelle Zahnreinigung durchführen zu lassen. Auch bei Elektrischen/Schallzahnbürsten ist es wichtig sie richtig zu benutzen. Da gibt es Videos auf Youtube wo es gut erklärt wird. Ansonsten kannst du dir auch bei deinem ZA zeigen lassen.

Kernbeisser575  11.01.2022, 17:08

Nur leider kann sich die professionelle Zahnreinigung nicht jeder leisten