Ist die Serie the Witcher eine Serie zum Spiel the witcher?

6 Antworten

Es ist eine Serie die darauf passiert. Wie gut die umgesetzt wurde kann ich nicht sagen. Da ich nach der dritten Folge aufgehört habe zu schaun und das Spiel gar nicht kenne.

Nein, die Serie adaptiert die Bücher und nicht die Spiele.

Lactron  24.03.2020, 08:33

ja, dass stimmt und ist die hoch offizielle Aussage.

Trotzdem sind manch Kleinigkeiten im Buch anders als im Spiel und wurden in der Serie vom Spiel übernommen.

Aufgrund von Spoiler nenne ich keine Beispiele... ich finde es nicht schlimm bzw. finde die Serie, wennn man die erste Staffel gesehen hat, sehr spannend.

Sie Serie basiert auf den Büchern. Die Handlung der Bücher/Serie findet vor der Handlung der Spiele statt.

Die Serie hat nichts mit den Spielen zu tun. Die Serie handelt von den Romanen und Kurzgeschichtenbänden.