Ist die Serie Flussmonster echt?

Am besten mit Begründung.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

3 Antworten

Ja

Jeremy Wade geht auf seinen Reisen diversen Mythen & Legenden nach in denen es Opfer durch Angriffe von angeblichen "Monstern" gab und schaut, was er dabei tatsächlich ans Tageslicht bekommt.

Eine sehr geile Doku-Serie.

Ja

Überall auf der Welt, existieren Geschichten und Mythen von riesigen sowie gefährlichen Monstern, die in diesen Gewässern ihr Unwesen treiben sollen. Jeremy Wade (ein Biologe) geht solchen Geschichten auf den Grund.

Ja

Der Angler fängt da recht große Fische. Viele größer als Menschen.

Es gibt auch bei uns sehr große Fische im süsswasser. Zb Welse 3 Meter lang . Uns Störe bis zu 5 Meter lang. Störe sind aber selten geworden.