Ist die Serie Baywatch gut?

3 Antworten

Wenn Du Dich für Blondinen (wahlweise auch brünett) in roten Badeanzügen, die in Zeitlupe über den Strand bei schönstem Sonnenschein joggen interessierst, dann ja. Für die Damen gab es Hasselhoff. Ein bissel Handlung ist auch noch drumherum, meist wird jemand vor dem Ertrinken gerettet. Das aber nur nebenbei. Hauptsächlich haben die Charaktere aber mit sich selbst und ihren Affären zu tun. War trotzdem eine sehr beliebte und langlebige Serie in den 90igern.

Ich fand sie damals mal ganz okay kann aber heute nichts mehr damit anfangen Da geht es fast nur um irgendwelche Affären