Ist die Sendung GNTM für jugendliche unter 16 Jahren geeignet?

Wäre nett wenn ihr eure Begründung dazu schreiben:)

3 Antworten

Die Sendung sollte eigentlich für niemanden geeignet sein.

Anonym19233
Fragesteller

Begründung?

Nudelauflauf28  03.02.2021, 14:39
@Anonym19233

1. Heidi Klums Stimme ist maximal 2 Minuten erträglich.

2. Die Teilnehmerinnen sind zu 99% absolut hohl.

3. Privatsender = man guckt eh nur Werbung.

Keinesfalls.

Sie ist für niemanden geeignet..

Es ist das allerletzte

Anonym19233
Fragesteller

Deine Begründung?

14905403  03.02.2021, 15:19
@Anonym19233

Es könnte in einem Kindergarten gedreht werden, jeder lernt laufen und alle 5 Minuten weint jemand.

Koston85  03.02.2021, 16:16
@Anonym19233

Psychischer Missbrauch an Minderjährigen, die v.a. durch Zusammenschnitt der Aufnahmen in ein bestimmtes Licht gerückt werden, um die Sensationsgier des Publikums zu befriedigen. Ist bei DSDS genauso.

Es geht doch nicht darum, dass Talente gefunden werden, sondern darum, um erstens durch eine billige Produktion mit Werbung Geld zu verdienen und 2. C-Promis zu generieren, die dann in weiteren Sendungen auftreten können. Wie zB Dschungelcamp, Insel der Stars, etc.

Nein, sie zeigt gewaltverherrlichende Taten und Personen wie Heidi klum .Ne kann’s Tee schauen ist nur unlogisch