Ist die Seite seriös/sicher?

3 Antworten

Die Seite ist absolut seriös. Man bekommt Informationen, keine Schadsoftware, es tut nicht weh. Ob allerdings der Betreiber dieser Seite seriös ist, steht in den Sternen. Der sitzt halt in Singapur. Wenn die aufgerufenen Preise verdächtig niedrig sind, wird er wohl eher nicht seriös sein. Aber hey, 6,50 Euro für ein paar FIFA Coins, kann man ja mal riskieren. Wenn es keine anderen Bezugsquellen gibt, die man kennt und dem hiesigen Rechtsraum unterliegen.

Finger weg.

Viele Bewertungen meinen, dass man das Spiel nicht bekommen würde, egal wie oft man es kauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Ne lass deine Finger davon da gibt es kein Paypal und zu dem gibt es zuzeit viele fake seiten von cod nur als tipp bei battle.net ist es gerade 36€ da habe ich gekauft