1 Antwort

ob die Seite scam ist

Kann kein Scam sein, da nichts zum Verkauf angeboten wird und man dementsprechend auch kein Geld haben will.

hat da jemand schonmal diese dinger für die Nanoleafs geholt?

Noch einmal zum Mitmeisseln für den Steinmetz: die verlinkte Webseite verkauft nix. Noch nicht einmal die beschriebenen Halterungen. Hast du nicht gelesen, dass es sich um Halterungen dreht, die man selber mit einem 3D-Drucker herstellen kann?

Micha0512
Fragesteller

Ja also ich sag mal so, man kann bei ihm privat die halterungen bestellen, und das Problem ist, er antwortet schon seit eine Woche nicht seitdem ich das Geld überwiesen habe, deswegen wollte ich euch mal fragen und dazu eure Meinung hören bzw sicherstellen das dies legit ist. Trotzdem danke für deine Antwort. :)