Ist die Seite instahacker.org gut?

3 Antworten

Ja, die Seite ist gut.

Sie ist gut im Veralbern (um es nicht deutlicher auszudrücken) leichtgläubiger (um es nicht deutlicher auszudrücken) Menschen.

Die Seite ist gut, weil Sie von oben bis unten mit Unsinn vollgestopft ist, und manche das nicht merken.

Aber Du solltest Dir merken: Denke nicht einmal darüber nach, derartiges auszuprobieren. Du machst Dich strafbar, das wird richtig teuer. Fremde Instagram-Konten gehen Dich überhaupt nichts an.

99% dieser "Hacking" Seiten führen zu einer Abo-Falle.

NackterGerd  02.06.2021, 23:02

Oder Virus oder ähnliches

Ist eine fake Seite so wie alle die sowas "anbieten"

Lädst dir da maximal nen virus runter der dein pc/smartphone zum crypto miner macht

NackterGerd  02.06.2021, 23:01

👍

Kaum zu glauben dass es heutzutage immer noch welche gibt die auf so etwas reinfallen,

Irgend wie sind manche Blind🙈 und Taub🙉 während sie durch Netz klicken