Also ich hab auch schon auf IGVault gekauft, hab auch das "Produkt" erhalten. Leider hat es 2 Tage gedauert bis es geliefert wurde. Das ist mir um ehrlich zu sein bisschen arg lang. Habe dann nach anderen vergleichbaren seiten geguckt und bin auf CoinLooting gestoßen. Mit dem Service bin ich sehr zu frieden. Die Preise dort sind auch okay.

Eine Seite ohne Impressum und Ansprechpartner ist NIE sicher und seriös.

Hier mal ein zufälliger Ausschnitt aus der Seite "über uns":

Einer einzigartige "Glaub"
„Das Service!“, dieser Slogan bedeutet unseren „Glaub“: Wir bleiben immer mit Ihnen, und eine zuverlässige, gerechte und sichere Transaktionsplattform der virtuelle Produkts für unseren Kunden zu erstellen, und Ihnen die angenehmste Zeit im Spiel zu bringen. Wir boykottieren alle virtuelle ingame Produkts durch illegale Wege wie Bots oder Hacks, und wenden unsren Kunden das beste Angebot von virtuelle Spiel Gold, Spiel Gegenstände, Spiel Accounts und Gamecards/Keys und auch den besten Kundendienst zu. Ob auf Desktop Computer oder auf tragbaren Geräten, IGVault begleitet Sie die ganze Zeit.

Die sieht meiner Meinung nach etwas Dubios aus...

...habe noch keine persönlichen erfahrungen mit dieser Seite

Sie ist weder sicher, noch seriös. Finger weg. Du wirst nur abgezockt!

Ja ist ganz ne gute seite. Und zu deiner Kommentar frage warum die deine daten brauchen. Ganz einfach. Sie kaufen die credits in einem anderen land mit andere Währungen und somit ist es billiger. Wenn die credits auf deinem acc sind kannst du dich einloggen.

SchreibVehler
Fragesteller

ok alles klar danke