Was haltet ihr von igvault?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nicht vertrauenswürdig weil... 60%
ich weis es nicht... 40%
vertrauenswürdig weil... 0%

5 Antworten

Wenn EA merkt,das man plötzlich an große Menge an Coins kommt, nehmen sie dir weg und du bekommst eine Verwarnung. Wenn man wieder erwischt wird,wird Konto gesperrt. Reiner Zufall, ist schon passiert,das YouTuber Kontos gesperrt wurden,und man kann da nichts mehr weiter machen.
Sonst LiveChat funktioniert ok, und die sind bereit zu helfen,halt in Englisch(lgvault).

IGVault ist meines Erachtens unseriös. Eine whois Anfrage zeigt eine Adresse in Hong Kong, die Telefonnummer auf der igvault.de Seite landet auf einem Anrufbeantworter, der offensichtlich in Übersee steht (Klingelzeichen). Mein minderjähriger Sohn hat dort FIFA16 Coins unter missbräuchlicher Verwendung meiner und der Kreditkarte seiner Mutter getätigt (AGBs schreiben vor ab 18J.!), und es gibt keinerlei zuverlässige Kontaktadresse in Europa, geschweige denn Deutschland, an die ein Widerruf gerichtet werden kann, wie es nach europäischer Gesetzgebung vorgeschrieben ist. Mein Rat: Finger weg davon! Anderslautende Lobhudeleien (wie teils copy-paste von dem einen oder anderen Mitglied hier und bei anderen Fragen zu IGVault gepostet) würde ich kritisch sehen und mich fragen, ob es sich um gutgläubige Rezensenten handelt.

Die wahre frage ist doch, hat er seine Coins bekommen?

0

hat bestimmt EA genommen...Wenn man sich so aufregt...

0

Hallo, IG Vault ist definitiv BETRUG!!! Uns wurde deshalb das EA Konto
gesperrt und alle bisher erspielten Münzen weggenommen. Leider haben wir
uns vorher nicht genügend informiert!!!! Uns war nicht bewusst, dass
wir uns mit illegalen Anbietern eingelassen haben!!!

nicht vertrauenswürdig weil...

ich habe vor 3 tagen dort gold für the secret world bestellt, kleinste menge die es dort gibt. 3 tage lang er zählte man mir das gleiche im chat, lieferant sammelt, wir werden ihn drängen das er sich beeilt, melden sie sich morgen nochmal oder später. nach 3 tagen als ich schrieb ich will mein geld zurück wenn er es nicht hat, sagte man mir das der account gesperrt sei aber man will mir 5% bonus geben für meine bestellung. 5% bonus für was wenn der account gesperrt ist frage ich mich.

dann sagte man mir das ich über 20 tage warten muss bis man mir das geld zurücküberweissen kann... dabei würde es von monebookers nur 3-4 tage max dauern. aber der leiter ist nicht da und sonnst auch keiner der was zu sagen hat. und das bei nem shop der über 10 verschiedene urls hat und 25 bezahlmöglichkeiten anbietet !

ich weis es nicht...

aber hab ich schon metin2store erfahrungen gemacht und es hat bis jetzt alles geklappt.

IGVault ist sehr gut.^^ Sie haben immer genug Vorätte^^

0

Was möchtest Du wissen?