Was haltet ihr von igvault?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nicht vertrauenswürdig weil... 55%
ich weis es nicht... 27%
vertrauenswürdig weil... 18%

8 Antworten

Wenn EA merkt,das man plötzlich an große Menge an Coins kommt, nehmen sie dir weg und du bekommst eine Verwarnung. Wenn man wieder erwischt wird,wird Konto gesperrt. Reiner Zufall, ist schon passiert,das YouTuber Kontos gesperrt wurden,und man kann da nichts mehr weiter machen.
Sonst LiveChat funktioniert ok, und die sind bereit zu helfen,halt in Englisch(lgvault).

IGVault ist meines Erachtens unseriös. Eine whois Anfrage zeigt eine Adresse in Hong Kong, die Telefonnummer auf der igvault.de Seite landet auf einem Anrufbeantworter, der offensichtlich in Übersee steht (Klingelzeichen). Mein minderjähriger Sohn hat dort FIFA16 Coins unter missbräuchlicher Verwendung meiner und der Kreditkarte seiner Mutter getätigt (AGBs schreiben vor ab 18J.!), und es gibt keinerlei zuverlässige Kontaktadresse in Europa, geschweige denn Deutschland, an die ein Widerruf gerichtet werden kann, wie es nach europäischer Gesetzgebung vorgeschrieben ist. Mein Rat: Finger weg davon! Anderslautende Lobhudeleien (wie teils copy-paste von dem einen oder anderen Mitglied hier und bei anderen Fragen zu IGVault gepostet) würde ich kritisch sehen und mich fragen, ob es sich um gutgläubige Rezensenten handelt.

hilfer2012  27.07.2017, 17:29

Die wahre frage ist doch, hat er seine Coins bekommen?

Annalena44  17.03.2018, 14:43

hat bestimmt EA genommen...Wenn man sich so aufregt...

nicht vertrauenswürdig weil...

Habe vor 1,5 Stunden Rocket League Credits gekauft, da ich neulich schon einmal etwas gekauft habe, und auch erhalten habe, dachte ich es würde wieder funktionieren. Aber die Lieferungszeit betrug nur eine Stunde und der Verkäufer schreibt mir auch nicht. Fazit: ich glaube der erste Kauf läuft reibungslos zum anlocken der Käufer, aber ab dem zweiten wird nichts mehr geliefert.

smashy08  22.03.2022, 00:07

Es kommt auf den Verkäufer an

vertrauenswürdig weil...

Ich habe viele Spielkonten und Spielgold von IGVault von 2015 bis jetzt gekauft, aber stelle bitte sicher, dass du es von www.igvault.de bekommst! Es ist sicher und kein Betrug. Manchmal kann man IGVault-Gutscheine auf Youtube finden! IGVault ist eine vertrauenswürdige und professionelle Handelsplattform für virtuelle Spieleprodukte, die seit 16 Jahren entwickelt und von vielen Käufern weltweit geprüft wird.

aber hab ich schon metin2store erfahrungen gemacht und es hat bis jetzt alles geklappt.

Selinastefan8  18.06.2014, 07:49

IGVault ist sehr gut.^^ Sie haben immer genug Vorätte^^