Ist die Seite http://www.iwin.de/ sicher und was sollte ich bei den Gewinnspielen beachten?

5 Antworten

die wollen nur deine adresse haben und die an firmen weiterverkaufen, die dich dann mit werbung vollmüllen. es lohnt sich nicht für dich!

Aber gibt es eine Chance dort zu gewinnen?

0
@takamori

es gibt auch eine chance vom blitz getroffen zu werden, aber die ist sehr gering.

0

alle Links auf der Site "gewinnspiele-gratis.net" führen zu Seiten die deine Daten weiter geben (siehe "Sponsorenliste"), auch iwin gehört dazu, ich würde mich bei solchen Gewinnspielen nicht beteiligen außer man will unbedingt telefonisch, schriftlich und per Mail zugespammt werden.

Solange es so Menschen gibt wie Dich wird es solche Firmen geben. Bis auf gaaaaaaaaanz wenige Ausnahmen bekommt man im Internet nichts geschenkt, schon gar keine Geld- oder Sachpreise. Wenn jemand kostenlos für dich bei irgendwelchen Gewinnspielen mitmacht sollte man sich doch einfach mal fragen WARUM das jemand macht. Adressen sind bares Geld wert.

Niemand hat was zu verschenken.

Schau mal ins Impressum.

Der wohnt in Südafrika.

Du hast recht, aber das kann doch nicht alles Quatsch sein. Wie sollte es sonst solche Firmen geben, wenn die nie das machen, was sie machen sollten?

0

Mein Gott, warum glauben denn so viele Leute, dass einem jemand etwas schenkt und das besonders im Internet? Mit allen diesen Seiten will jemand Geld machen und das entweder über Werbung, Abbofallen oder Betrug. Lass es sein, Du kannst nichts gewinnen, nur verlieren!

Was möchtest Du wissen?