Ist die Seite gut?

4 Antworten

Kickz ist top. Zuverlässig, Schnell und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seriös. Kickz ist ein Filialist der seine Waren aus autorisierten Vertriebswegen bezieht.

https://www.textilwirtschaft.de/business/sports/von-zalando-uebernommen-das-hat-die-play-hard-group-mit-kickz.com-vor-225855

Du kannst auch direkt in einer Filiale auf Shoppingtour gehen….

https://www.kickz.com/de/stores/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Geh bei solchen Seiten einfach in Google und such; ‚SEITENAME‘ Trustpilot. Dann wird dir unter Trustpilot gezeigt inwiefern die Seite vertrauenwürdig ist. Wenn’s kein Trustpilot oder andere Seiten bezüglich Verlässlichkeit gibt wäre ich vorsichtig. Wenn du Kickz Trustpilot suchst findest du aufjedenfall was, die Bewertungen sind aber nicht so gut, hab diese aber auch nicht durchgelesen, dass überlass ich dir :)

Von der Seite habe ich 2 Paar meiner Jordans und bin sehr zufrieden :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung