Ist die Schuhe Seite Flyretrodeu.com serieus?

1 Antwort

Typischer Fakeshop der von Kriminellen betrieben wird. Selbst als Laie sieht man doch schon anhand von Angebot und Preisen das die Nummer nicht seriös ist.

Air Jordan 4 sind nach einem Release immer flächendeckend ausverkauft, die bekommst Du dann nicht zum Schleuderkurs, sondern nur noch gegen Aufpreis bei seriösen Resellern.

https://www.scamadviser.com/check-website/flyretrodeu.com

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF