Ist die RX 6600 gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na aber zu 1000%. Eine RX6600 ist mehr als nur erheblich schneller.

Jedoch wird die Ryzen 2300x dabei zur Bremse.

Hier eine grobe Einstung der Karten... musst auf dem Link etwas weiter runter scrollen

https://www.gamestar.de/artikel/grafikkarten-vergleich-2022,3367501.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Jup, sehr gutes Teil für das Geld. Kauf auf keinen Fall eine etc 3050 oder 3060, die sind viel zu teuer für das, was sie können... Außer du willst unbedingt gutes raytracing

Woher ich das weiß:Hobby

Die rx 6600 ist bombe im gegen Satz zu deiner 1060 aber der 2300x wird in ausbremsen.

Vllt ein I5 12400f und die rx 6600

Woher ich das weiß:Hobby – Youtube Nachlesen Wiki
Zenkuuuu
Fragesteller

Die Antwort kam etwas zuspät. Egal habe einen Rx6600 mit einer Ryzen 5 5600X