Ist die Plus Gemeinchaft seriös?

3 Antworten

Das Angebot ist reichlich, sodass man eigentlich immer eine Option findet das Abo zu nutzen.

eliaskara
Fragesteller

Das ist super.

Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich top. Für den Beitrag bekommt man schon ordentlich was. Das habe ich bei vergleichbaren Anbietern auch schon anders erlebt, weshalb ich dann ja auch zu Plus Gemeinschaft gewechselt bin.

eliaskara
Fragesteller

Genau das meine ich, viele sind halt nicht so gut. Aber du bist sogar gewechselt? Dann kann das ja nicht so schlecht sein.

Ich habe mal eben gegoogelt.

Vor der Plus-Gemeinschaft wird u. a. auch vom Verbraucherschutz gewarnt.