Ist die PlayStation 5 slim wirklich so laut wie manche sagen?

3 Antworten

Weil Sony was das angeht einfach dumm ist trotz ihrer Erfahrungen und den Wissen das die Lüfter laut sind. Kurios ist es nur das andere Hersteller bei 1/3 weniger Maße aber fast gleicher Leistung mit Lüftern keine Probleme haben! Also nennt mich dumm aber ich sehe damit eher den Hersteller als dumm solche dummen Fehler überhaupt zu machen.

Sie ist laut(er).Die Lüfter der Slim sind am lautesten. Somit macht die neueste Revision der Sony Konsole am meisten Geräusche und übertrumpft seine Vorgängermodelle. Beim Hinstellen der PS5 Slim verschlimmert sich sogar der Geräuschpegel so sehr, sodass sie noch lauter wird, als sie ohnehin schon ist.

Soll die lauteste aller bisher releasten ps5 Konsolen sein..

Lg