Ist die Penis länge mit 12 Jahren normal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo derdidio,

wie groß mein Penis in deinem Alter war, kann ich dir leider nicht mehr sagen. Bin ja schon ein wenig älter. Ich nehme allerdings an, dass er wohl in etwa so groß war, wie deiner jetzt auch.

Da du mit deinen 12 Jahren noch nicht in der Pubertät bist, oder höchstens ganz am Anfang, ist das auch absolut normal so. Dein Penis hat daher einfach noch nicht wirklich angefangen, zu wachsen.

Du wirst sehen, in der Pubertät geht das dann ganz schnell, dass er größer wird. Und da dein Penis ja bis ca. zum 20. Lebensjahr noch wachsen kann, brauchst du dir jetzt absolut noch keine Gedanken machen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus derdidio,

Du liegst mit 8,5 cm völlig im normalen Durchschnitt für einen 12jährigen. :)

Schau dir mal das Bild an, was ich dir angehängt habe - auf dem kannst du nämlich genau erkennen, wie der Durchschnitt bei deinem Alter aussieht :o

Der durchschnittliche Penis eines 12jährigen ist ungefähr 8,1 cm groß - du liegst daher mit deinen 8,5 cm völlig im Durchschnitt.

Dein Penis wächst noch - und wie du ja an der Kurve gut erkennen kannst, hast du den größten "Wachstumsschub" da noch vor dir :)

Mach dir daher keine Gedanken :o

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdidio
22.08.2016, 20:33

dankeschön

0

Das kann in deinem Alter noch recht unterschiedlich sein und hängt davon ab, wie früh oder spät ein Junge in die Pubertät kommt, denn erst dann beginnt merklich das Peniswachstum. Da ein Mann bis zum 24. Lebensjahr wachsen kann, und somit auch sein Penis, spielt es keine Rolle wie groß der heute bei dir ist. Es lässt sich von deiner heutigen Penisgröße kein Rückschluss ziehen, wie groß er mal sein wird, wenn du ausgewachsen bist. Jetzt ist alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehr als 10 ist fürn Erwachsen normal, ausgewachsen bist du aber erst mit 19-24 - in der Pubertät entwickelt sich das schon noch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ganz normal! du wirst deinen Wachstumschub noch bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann keine Durchschnittsgröße für 12 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir darüber jetzt keine Gedanken, warte noch mal ca. 4 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist normal... der wurm wächst noch in der Pupertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Penis länge ist nicht wichtig ! es ist vollkommen OK ! Mach dir krin Kopf drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdidio
20.08.2016, 23:25

dankw aber meine Freunde sagen alle das sie ergendwie 12 cm usw haben und auch noch jünger sind als ich

0
Kommentar von CrimeBoy15
20.08.2016, 23:29

Ach der wird noch Wachsen in der Pubertät ehrlich ! Heute ist er 8,5 und wenn du 14/15 vlt 16 oder mehr guckst du runter und sagst:,, was hab ich den für ne Anakonda :P" spass bei seite aber warte ab bis dein Penis wächst dauerts einige Zeit !

0
Kommentar von derdidio
20.08.2016, 23:58

okay😉😁

0

Was möchtest Du wissen?