Ist die Partei die Linke für PKK?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Unterstütze selber die PKK und bin (genauso wie die Mitglieder) Kurde und erzähle mal etwas über sie. Im Gebiet wo sich Iran, Irak, Syrien und die Türkei treffen befindet sich ein Gebiet Namens Kurdistan und dort sind viele Kurdische Dörfer wo Kurden meistenteils leben. die Kurden sagen es ist ihr Land wo sie leben. Aber die Türkei und die anderen Länder sind dagegen und greifen die unschuldigen Leute gewaltsam und brutal an nicht nur die Länder machen das sondern auch Terrororganisationen darunter z.b. die ISIS. Die Kurden wollten das aber nicht und ließen sich das nicht gefallen und Gründeten Organisationen darunter auch die PKK die die die Dörfer mit Waffen verteidigen sollten. Da die Türkei in der NATO ist haben die anderen Länder in der NATO beschlossen das die PKK eine Terrororganisation ist und ein Feind ist. Das ist aber nicht der Einzige Grund warum die PKK verboten ist damals hat die PKK auch Autobahnen blockiert um darauf hinzuweisen das Deutschland aufhören soll die Türkei mit Waffen zu unterstützen. Der Anführer der PKK ist Addulah Öcalan und sitzt im Gefänglis der Türkei und wurde mit Türkischen Soldaten gefangengenommen und in ein Gefänglis gebracht

Ich hoffe das konnte deine Ansicht gegen über der PKK ändern